TSV-Beach-Abschluss 2021

Am 03. September fand unser TSV-Volleyball-Beach-Turnier mit Feier am Jersleber See statt.

Dank der Verschiebung um eine Woche war das Wetter bestens, die Teilnahme mit 19 Erwachsenen und 2 Kindern gut und die Stimmung prima.

10 Teilnehmer, d.h. 1 Frau und 9 Männer, maßen sich in einem Beach-Turnier, wo in zwei Runden jeweils 5 Teams zufällig zusammen gelost wurden und dann jedes Team gegen jedes andere einen Satz bis 15 spielte. Das Losglück spielte bei nur zwei Runden also schon eine Rolle. Dass sich bei den Männern der Vorjahres-Champion Ralf erneut durchsetzen konnte, muss dann aber doch gekonnt sein. Nicht nur nur unser neues Mitglied Marcus sondern auch Steven, Basti, Max, Oli, Jürgen und alle anderen sorgten für einen weiter gewachsenen Wettbewerbsdruck.

Als Beach-Champions 2021 stellten sich heraus

1. Platz Männer: Ralf Schudrowicz1. Platz Frauen: Annika Götze
2. Platz Männer: Marcus Weiß3. Platz Männer: Steven Berger3. Platz Männer: Peter Schreiber

Möglich ist solch ein Event aber nur mit vielen fleißigen Händen, wo wir uns heute beispielhaft bei Heike Czech und Steffen Kummer bedanken möchten, die Claus beim „Wettkampfbüro“ gut vertraten.

Das Wichtigste für uns war, wir konnten uns gesund in größerer Gruppe treffen, Spaß beim Spiel und Freude beim Feiern haben, dieses Jahr einmal im Zelt bewirtet werden … mit „Sport frei“.