TSV-Beach-Champion 2020

Am Freitag, dem 28. August, hatten wir Volleyballer unser Beach-Saison-Abschlussfest. Traditionell haben wir uns im Kreise unserer Angehörigen und Freunde an einem See getroffen. In diesem Jahr Corona-bedingt nicht am Jersleber sondern am Barleber See. In einem internen Wettkampf über mehrere Runden mit geloste Paarungen suchen wir unsere besten Beach-Spieler. Unser TSV-Beach-Champion 2020 wurde erneut Ralf Schudrowizc. Nach einem erfrischendem Bad im See konnten wir einen milden Sommerabend mit Wein, Bier und Grill verbringen. Gemäß unserer Vereinskultur wurde von der  Vorbereitung bis zum Aufräumen mit „breiten“ Schultern angepackt :). Ein besonderer Dank hierzu an Basti Dreier!