TSV-Beach-Abschluss 2023

In diesem Jahr waren nur eine Hand voll Spieler regelmäßig im Beach. Aber zum nun schon traditionellen Beach-Abschluss-Turnier des TSV 1874 Barleben e.V. haben wir mit 20 Erwachsenen eine gute Runde gebildet und den jüngsten Nachwuchs gleich ins Vereinsleben mit eingeführt.

Als Aufbaugruppe fuhren Annika, Heike, Jürgen, Mathias, Peter, Ralf und Steven per Fahrrad und mit einem Fahrradanhänger voll Proviant und mit Linien sowie Bällen von Barleben-Nord aus vor. Übrigens unaufgefordert freiwillig ;).

Auf den beiden Volleyballfeldern des Campingplatzes und Erholungscenters „Jersleber See“ maßen 10 Männer und eine Frau ihr Können. Fünf-Männer- Paarungen wurden per Los ermittelt und einem Paar dann unsere Annika als einzige spielende Frau dazu gelost. Dann spielten alle Paare jeder gegen jeden einen Satz bis 15. Um den Zufall dann noch einmal ins Boot zu holen, wurde nach dem gleichen Prinzip eine zweite Runde ausgespielt.

Neben unserer Beach-Königin, Annika, erwiesen sich 2023 als unsere Beach-Champions

Aber das wichtigste an diesem Tage war das gesellige Miteinander und für viele ein Wiedersehen nach einer Sommerpause. Jürgen und Peter als Orga-Team möchten sich besonders bei Claus Lehmann bedanken, der wieder das Schiedsgericht übernahm, und bei unseren Partnerinnen und Partnern, die viel Verständnis für uns Hobby aufbringen!