Volleyball-Weihnachtsevent 2022

Am Freitag, dem 09. Dezember 2022, konnten wir unsere alljährlichen Traditionen wieder aufleben lassen.

Vor unserer Weihnachtsfeier haben wir ein kleines internes Volleyballturnier durchgeführt. 19 Teilnehmer, siehe Bild, wurden dieses Jahr auf vier Mannschaften verlost. Diese spielten in Sätzen bis 15 Punkten jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde. Gewonnen haben alle, erster wurden 2022 die Asse.

Anschließend wurde gemeinsam mit Partnern und ehemals aktiven Sportfreunden im Multifunktionsraum der MLH2 bis Mitternacht gefeiert, mit regionalem Essen von der Barleber Fleischerei GmbH, mit kleinen Vorträgen unseres Claus Lehmann, mit Gesang und natürlich mehrmaligem „Sport frei“. Anschließend noch mit einem „Happy Birthday“.

Nicht zu vergessen, mit vielen fleißigen Händen wurde der Raum erstaunlich weihnachtlich und hinterher gleich wieder übergabereif.